Kein Mindestbestellwert 40.000 Artikel ständig verfügbar 100 Tage Rückgaberecht
Sänger
Dokumenten Mappe
Produktdetails

Sänger Dokumenten Mappe

Maße geschlossen: 11,5 x 16,0 cm.
Das sagen unsere Kunden dazu
Wählen Sie eine Sortierfolge:
Bewertungen:

Ging zurück da das Plastik an dwn Kanten mir zu scharf war umd die Qualität ansich fand ich mangelhaft. Hab sie andere briwftaache von behr genommen

geschrieben am 06.04.2022 über Trusted Shops

Mir personlich etwas zu klein und das Material ist mir zu billig und das Plastik ist mir auch zu steif und somit hauts mich nicht vom Hocker. Geht zurück

geschrieben am 30.03.2022 über Trusted Shops
2,00/5
(2 Bewertungen)
  • (2)
  • 5
(0)
  • 4
(0)
  • 3
(0)
  • 2
(2)
  • 1
(0)
i

Produktbewertungen können nur von Kunden erstellt werden, die das Produkt in unserem Online-Shop gekauft haben. Sie erhalten dazu eine Aufforderung per Mail. Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es es sich um echte Bewertungen handelt. Mehr Informationen.

Produktdetails
Kundenbewertung
2,49