Kein Mindestbestellwert 40.000 Artikel ständig verfügbar 100 Tage Rückgaberecht
Kogha
Angeltasche Spoonfisher Modell (M)
Produktdetails
Kogha Angeltasche Spoonfisher
Aus spritzwassergeschütztem EVA-Material. Ausgestattet mit 3 Halteröhren für Ruten und Kescher, 1 Halterung für Lösezange sowie 1 weitere Außentasche mit Reißverschluss. Das geräumige Innenfach bietet reichlich Platz für Zubehörboxen und Co., Tragegriffe und Schultergurt sind gepolstert.

Kogha Angeltasche Spoonfisher Modell (M)

Maße: 38 x 25 x 31 cm.
Das sagen unsere Kunden dazu
Wählen Sie eine Sortierfolge:
Bewertungen:

Geniale Tasche , Rutenhaler sehr gut

geschrieben am 10.03.2022 über Trusted Shops

Top Tasche! Viel Platz und nicht teuer. Warum hab ich die nicht schon früher gesehen?

geschrieben am 27.02.2022 über Trusted Shops

Habe schon das größere Model getestet und bin damit super zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen

geschrieben am 27.02.2022 über Trusted Shops
4,86/5
(8 Bewertungen)
  • (8)
  • 5
(7)
  • 4
(1)
  • 3
(0)
  • 2
(0)
  • 1
(0)
i

Produktbewertungen können nur von Kunden erstellt werden, die das Produkt in unserem Online-Shop gekauft haben. Sie erhalten dazu eine Aufforderung per Mail. Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es es sich um echte Bewertungen handelt. Mehr Informationen.

Produktdetails
Kundenbewertung
-48% 89,99
jetzt 45,99
bisher 89,99