Kein Mindestbestellwert 40.000 Artikel ständig verfügbar 100 Tage Rückgaberecht
Trendex
Forellenseetasche Tremarella
Produktdetails

Trendex Forellenseetasche Tremarella

Durchdachtes Gesamtkonzept mit vielen Verstaumöglichkeiten für alle Angler, die gerne Ordnung und System in ihrem Gerätesortiment haben. Die Tasche enthält vier große Boxen (35 x 22 x 4,5 cm) und zwei kleine Boxen (20 x 13,5 x 4 cm). Die Boxen sind weichköderresistent und mit individueller, herausnehmbarer Einteilung. Zwei weitere, aufgesetzte Außentaschen, einschließlich Hardcase für Sonnenbrille und Handy. Mit durchsichtigem, wasserdichtem Wabenmaschendeckel, externem Zangenhalter, stabilen Tragegriffen und einem verstellbaren Gurt. Maße: 47 x 28 x 26 cm.
Material: 100 % Polyester.
Das sagen unsere Kunden dazu
Wählen Sie eine Sortierfolge:
Bewertungen:

Super Tasche mit den Boxen bekomme ich meine jig köpfe und kunst köder perfekt unter.

geschrieben am 13.02.2020 über Trusted Shops

Super Tasche mit den Boxen bekomme ich meine jig köpfe und kunst köder perfekt unter.

geschrieben am 13.02.2020 über Trusted Shops

Top Produkt, viel Platz, Top Preis. Genau was ich gesucht habe.

geschrieben am 03.01.2020 über Trusted Shops
5,00/5
(5 Bewertungen)
  • (5)
  • 5
(5)
  • 4
(0)
  • 3
(0)
  • 2
(0)
  • 1
(0)
i

Produktbewertungen können nur von Kunden erstellt werden, die das Produkt in unserem Online-Shop gekauft haben. Sie erhalten dazu eine Aufforderung per Mail. Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es es sich um echte Bewertungen handelt. Mehr Informationen.

Produktdetails
Kundenbewertung
69,99