Kein Mindestbestellwert 40.000 Artikel ständig verfügbar 100 Tage Rückgaberecht
Almwalker
Damen Trekkingstiefel Ventura Pro
Produktdetails

Almwalker Damen Trekkingstiefel Ventura Pro

Mit dem atmungsaktiven, wind- und wasserdichten Damenstiefel Ventura Pro können wir einen robusten Trekkingstiefel präsentieren, der nicht nur optisch ein wahrer Hingucker ist. Der klassische Trekking-Stil wurde erfolgreich mit stilvollen, rosa Akzenten für ein modisches Auftreten verschönert. Das robuste Material und der rundum gezogene Geröllschutz mildern Stöße gegen spitze Kanten und Geröll ab und schützen zusätzlich vor Nässe aber auch vor z.B. Dornen. Der erhöhte Schaft und die rutschsichere Profilsohle bieten Stabilität und lassen einer längeren Wanderung nichts im Wege stehen. Die Schnürung ist mit Metallösen verstärkt. Wasserdicht. Mit Almtex®-Membran. Farbe: oliv/braun/rosa.
Obermaterial: Textil, sonstiges Material, Futter und Decksohle: Textil, Laufsohle: sonstiges Material.
Das sagen unsere Kunden dazu
Wählen Sie eine Sortierfolge:
Bewertungen:

Laufen sich gut

geschrieben am 21.03.2024 über Trusted Shops

Super Schuh

geschrieben am 18.02.2024 über Trusted Shops

Guter Outdoor Artikel. War schon am Wochenende im Einsatz. Warme Füße Garantiert.

geschrieben am 05.12.2023 über Trusted Shops
4,54/5
(13 Bewertungen)
  • (13)
  • 5
(11)
  • 4
(0)
  • 3
(1)
  • 2
(0)
  • 1
(1)
i

Produktbewertungen können nur von Kunden erstellt werden, die das Produkt in unserem Online-Shop gekauft haben. Sie erhalten dazu eine Aufforderung per Mail. Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es es sich um echte Bewertungen handelt. Mehr Informationen.

Produktdetails
Kundenbewertung
-61% 179,99
jetzt 69,99
bisher 179,99