Kein Mindestbestellwert 40.000 Artikel ständig verfügbar 100 Tage Rückgaberecht
Behr
Angler-Korb
Produktdetails

Behr Angler-Korb

Mit Öffnung oben. Innen mit auswaschbarer Kühlfolie ausgelegt. Stabiler, verstellbarer Bauchgurt mit Seitenstabilisator und Reißverschlusstasche. Maße: 33,0 x 19,0 x 14,5 cm.
Das sagen unsere Kunden dazu
Wählen Sie eine Sortierfolge:
Bewertungen:

Guter Fischkorb. Für mich sehr praktisch das man ihn um die Hüfte trägt. Dadurch geht er kaum im Weg um.

geschrieben am 01.08.2016

Ich benutze diese Tasche zum angeln auf Hecht und Barsch mit der Warthose. Wollte sie allerdings auch zu auf bewahren von teig nehmen,aber der " Chemie " geruch hält mich davon ab. Sonst ist alles top schön viel Platz und man muss sie nicht direkt auf machen, durch das Loch oben.

geschrieben am 29.06.2016

Fischtasche, zum verbesserten Kühlhalten des Fangs wäre eine Abdeckung der "Einwurföffnung" mit einer Kunstlederklappe sinnvoll, da ich im Hochsommer einen Kühlakku mitnehme.

geschrieben am 21.08.2015
3,75/5
(4 Bewertungen)
  • (4)
  • 5
(2)
  • 4
(1)
  • 3
(0)
  • 2
(0)
  • 1
(1)
i

Produktbewertungen können nur von Kunden erstellt werden, die das Produkt in unserem Online-Shop gekauft haben. Sie erhalten dazu eine Aufforderung per Mail. Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es es sich um echte Bewertungen handelt. Mehr Informationen.

Produktdetails
Kundenbewertung
17,99