Kein Mindestbestellwert 40.000 Artikel ständig verfügbar 100 Tage Rückgaberecht
Perca TecNet
Nano-Kescher
Produktdetails

Perca TecNet Nano-Kescher

Besonders kleiner Tele-Kescher mit Klappmechanik. Optimal geeignet, um Köderfische aus entsprechend geeigneten Behältnissen zu fangen. Länge: 42 - 53 cm. Transportlänge: 25 cm.
Netzmaterial: 100 % Polyamid.
Das sagen unsere Kunden dazu
Wählen Sie eine Sortierfolge:
Bewertungen:

Diesen Minikescher habe ich eher als Spielzeug für meinen Sohn bestellt. Er macht aber - besonders in Anbetracht des Kaufpreises - einen guten und stabilen Eindruck und ist für den vorgesehenen Zweck, nämlich das Keschern von gehälterten Köderfischen (wenn das Hältern denn erlaubt ist) sicher sehr gut geeignet. Meine Empfehlung!

geschrieben am 16.09.2023 über Trusted Shops

Perfekt für Köderfische , um diese aus der Senke zu entnehmen. Ist sehr Stabil und fairer Preis

geschrieben am 01.03.2022 über Trusted Shops

Der Artikel ist so ausgefallen wie erwartet und erfüllt seinen Zweck.

geschrieben am 23.09.2020 über Trusted Shops
5,00/5
(5 Bewertungen)
  • (5)
  • 5
(5)
  • 4
(0)
  • 3
(0)
  • 2
(0)
  • 1
(0)
i

Produktbewertungen können nur von Kunden erstellt werden, die das Produkt in unserem Online-Shop gekauft haben. Sie erhalten dazu eine Aufforderung per Mail. Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es es sich um echte Bewertungen handelt. Mehr Informationen.

Produktdetails
Kundenbewertung
6,99